Team

VS

Team

1 : 2

Team

VS

Team

02.12.2020

Team

VS

Team

05.12.2020

Team

VS

Team

08.12.2020

Team

VS

Team

12.12.2020

ichhabdawas.tv

ichhabdawas.tv

Liebe Fans wir haben da was neues für Euch. Hallo und herzlich willkommen bei ichhabdawasTV dem etwas anderen TV Sender. Wir machen Werbung, Reportagen, bringen News, Talks im Studio u.v.m. Wir setzen dich in SZENE. Schau auf unsere Kanäle, denn Bilder sagen mehr als Worte. Viel Spaß! Jeden Tag was neues, jeden Tag ein anderes Thema aber immer Aktuell.

Die Geschichte

Was kann ein Mensch tun der voller Ideen, Spontanität und Kreativität strotzt, der sich den Mund nicht verbieten lässt, der ein Showtalent in sich trägt und der sich nicht in eine Box sperren lässt?
Wenn er Mut hat gründet er ein neues TV Format, lässt seinen sicheren Posten zurück und springt ins kalte Wasser der Medienlandschaft. Das macht ja niemand?! Nein, kein Niemand, aber Michael Schober aus dem niederösterreichischen Markt Piesting ist gesprungen, hat sich seinen Traum erfüllt und sein eigenes Medienunternehmen 2019 gegründet.

Michael Schober ist Gründer und Mastermind hinter ICHHABDAWAS.TV

Michael Schober erlernte einen brötchenzahlenden Beruf, kletterte rasch die Karriereleiter hinauf und hatte sehr bald eine gut dotierte sichere Position inne. Aber Geld alleine macht eben nicht glücklich und schon gar nicht ein Showtalent wie Michael Schober So hat er einen Schritt gewagt, den wohl nur wenige Menschen sich trauen würden. Er hat sein gelerntes Business verlassen um sich seinen Traum zu erfüllen, einen eigenen TV Sender zu gründen Michael sprüht vor Ideen und würde manchmal am Liebsten 4 Sendungen zeitgleich produzieren.

Social Media

BVB Tempel Freaks e.V. © 2020   |   Login